Proteinshake bei neurodermitis?

5 Antworten

ND ist eine Autoimmunerkrankung, welche durch Tierproteine ausgelöst wird, wenn du weiter sowas zu dir nimmst, wird deine ND nicht verschwinden.

Hey,

google einfach mal.

Eigentlich gibt es überall gute Proteinshakes für dich.

ESN, Rühl24 usw. usw.

Aber eigentlich kann man je nach Gewicht das Protein auch gut vegan zu sich nehmen.
Proteinshakes sollten dann eigentlich nur Ergänzung sein.

LG

Ich kann dir sehr das Whey-Isolat von Rühl24 empfehlen, ist Laktosefrei, gibt sehr viele Geschmacksrichtungen wie z.b Cola und Apfelsaft, ist sehr hochwertig und made in Germany.

https://www.ruehl24.de/de/protein/whey-protein-isolat/whey-isolat-168.html

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Die von ESN sind ganz gut. Sind zum großenteil aus Reis-Protein. Da sagt man ja, dass Reisprotein die Eigenschaften von Whey ziemlich gut trifft.