Warum kommt die Neurodermitis so schnell wieder?

3 Antworten

das ist ein entzug. sobald du anfÀngst deine haut an etwas zu gewöhnen, wird sie es vermissen wenn du es absetzt und sie kommt dann umso schlimmer wieder und das jedes mal

xXSasukeUchihaX  12.05.2020, 22:30

Also lieber niemals aufhören! Ich benutze protopic und das ist ohne kortison😍đŸ„ș

sonnxtag  12.05.2020, 22:34
@xXSasukeUchihaX

nein das hiess nochmal fĂŒr dich: hör auf mit der salbe, so schnell es geht. ĂŒber die zeit brauchst du mehr und mehr damit deine haut nicht trocken ist und juckt. das wird irgendwann nicht mehr reichen, du kannst da gar nicht hinterher kommen mit der creme! deshalb jetzt lieber nichts benutzen und die haut kurz schlecht lassen, denn wenn du es spĂ€ter absetzt wird es noch schlimmer!

xXSasukeUchihaX  12.05.2020, 22:38
@sonnxtag

Warum soll ich damit aufhören wenn es mir jetzt blendend geht? Hat ja so oderso kein Cortison

sonnxtag  12.05.2020, 22:38
@xXSasukeUchihaX

naja, dass siehst du dann, wenn du es absetzt oder irgendwann keine lust hast immer wieder einzucremen

zocker0796  12.05.2020, 22:41
@sonnxtag

An xxsasuke: Das sind Kapseln / du hast nach einer Woche keine Lust mehr gehabt dich mit den Kapseln einzucremen ? 😂 ok

sonnxtag  12.05.2020, 22:43
@zocker0796

ja noch besser, dann viel spass die nĂ€chsten jahrzente KAPSELN zu schlucken anstatt an die ursache zu gehen 😂 ok

xXSasukeUchihaX  12.05.2020, 22:52
@zocker0796

Ich finde das ist völliger Humbug das es irgendwas mit dem Darm zutun haben könne, dann wÀre ja jetzt jeder neurodermitiker geheilt worden durch die HautÀrzte

zocker0796  12.05.2020, 22:53
@zocker0796

Also ich steig hier aus . Alles gute . Cremt euch mit Kapseln ein oder was weiß ich/ muss morgen raus . Jeder schwört auf sein Mittel /lieber nehm ich was biologisches als etwas mit starken Nebenwirkungen . Und ich steh nicht auf hauttumore. Neurodermitis kann psychisch sein. Kommilitonin von mir wegen Stress

xXSasukeUchihaX  12.05.2020, 22:57
@zocker0796

Ich benutzte protopic seit ich 7 bin und hauttumore habe ich keine bekommenđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

sonnxtag  22.05.2020, 01:31
@xXSasukeUchihaX

deswegen soll man sich ganzheitlich im leben verÀndern und alle möglichen trigger vermeiden..

Das weiss niemand. Neurodermitis is noch sogut wie nich erforscht. Man weiss noch nichema woher es eigentlich kommt.

Du meinst Decoderm? Mussst deinen doc fragen . Hautkrankheiten hÀngen wohl auch mit dem Darm zusammen /seit ich meinen Reizdarm behandel sind u.a. zwei schuppenflechten verschwunden . Die Kapseln sind biologisch /