Kann ich ein benutzten Windows 10 Key nochmal benutzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach mal ausprobieren, wenns nicht geht, dann gehts halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn so oft benutzen wie du möchtest, aber nicht auf mehreren Rechnern gleichzeitig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ging es nicht , habe eine neue Lizenz bekommen da noch gratis war..allerdings hatte ein W 7 drunter bzw Lizenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahAntony16
05.06.2016, 13:03

Also, um es deutlicher auszudrücken:

Mein "alter" PC hatte Windows 8, dann habe ich da auf Windows 10 geupgradet. Den PC denn ich mir jetzt kaufe, habe ich mir erstmal mit einer 90 Tage Testversion gekauft (damit ich erstmal überhaupt Windows habe)! ^-^

0

Nein, das geht nicht . Du brauchst einen gültigen Key.

Du kannst Dir aber auch ein billiges win 7 (20 Euro) kaufen und das upgrade machen , es geht noch bis zum 28.7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das. Ist ja deine Lizenz. Zur Not musst die per Telefon aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
05.06.2016, 13:00

Der Key ist bei microsoft digital gespeichert und Gerätegebunden

1

Sofern du den alten Rechner nicht mehr benutzt, geht das völlig problemlos.

Meine Windows-Lizenz läuft inzwischen auf dem dritten Rechner in Folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher geht das, kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nicht auf dem gleichen Rechner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?