Probetraining mit oder ohne Termin (GYM24)?

2 Antworten

Wenn du durchs Studio geführt und etwas betreut werden willst, brauchst du laut der Seite, die du unten gepostet hast einen Termin - eh klar.

Was aber nicht da steht und sicher so sein wird ist, dass du jederzeit hin und auf eigene Faust alles ansehen und trainieren kannst. Die meisten studios werden dir dafür ein tagesticket verrechnen, welches du wahrscheinlich erstattet bekommst sofern du dich nachher einschreibst.