will ins fitnessstudio gehen muss ich ein probetraining vereinbaren oder kann ich auch da einfach antanzen und so ein probetraining machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Fitnessstudio an. Ich würde da einfach mal anrufen und nach einem Probetraining nachfragen. Ist auch besser so, weil dann können die auf Wunsch einen Trainer für dich bereitstellen und du bist nicht umsonst zum Studio gefahren.

Das kommt immer auf das jeweilige Fitnesscenter drauf an, wenn du dir einen unnötigen Weg ersparen möchtest, dann erkundige dich vorher einfach telefonisch.

LG Pummelweib :-)

Es kommt je nach dem an um welches Fitness Studio es sich handelt

Wenn du eine Probetraining machen willst dann geht das nur mit einem Coach. Wenn du aber meinst du brauchst garkein Probetraining dann kannst du denen auch sagen dass du direkt mit deinem eigenem Training anfangen willst.