Was passiert alles beim Probetraining im Fitnessstudio?

2 Antworten

Beim probetraining wird dir der Raum und alle Geräte vorgestellt. Der Trainer hilft dir die ÜBungen korrekt auszuführen und gibt dir Tipps zum Training. Ernährungsberatungen kosten meistens zusätzlich, ist aber von Studio zu Studio anderst. Trainingsplan wird meistens mit dir zusammen erstellt, so dass dieser etwa deinen Vorstellungen entspricht.

Soviel ich weiß wird dir "dein" Trainer nicht sofort nen Plan erstellen. Den wird's wohl erst geben wenn du dich angemeldet hast.