Pro 7 Digital

3 Antworten

Pro 7 liegt bei Kabel Deutschland auf 442 MHZ,auf der gleichen Frequenz liegen auch unter Anderem Kabel1,Sixx und Tele5.Bei Empfangsproblemen dürften diese Sender auch fehlen,da könnte ein Tausch des Antennenkabel helfen.Versuche erst einmal eine Einzelfrequenzsuche,sollten die Sender trotzdem nicht gefunden werden dann lasse Dir einmal die Signalstärke vom Disney Channel und vom ZDF anzeigen,Disney liegt davor und das ZDF dahinter und gebe die Werte hier einmal an.

Soweit mir bekannt, gibt es Analog nicht mehr, seit April 2012. Womit schaust du? Sat, Kabel, oder DVB-T?

Matze1209
Fragesteller

Ich schaue mit Kabel

Lord2k14  21.12.2014, 17:05

Ok. Auch da gibts kein Analoges Fernsehen mehr. Das Pro7, dass du gefunden hast, ist bereits Digital.

Matze1209
Fragesteller
@Lord2k14

Ich habe aber eine Liste mit Digitalen Sendern, und eine mit der Überschrift Analog. Bei den Digitalen finde ich auch z.B Sat 1 & Sat 1 Hd. Nur bei Pro7 nicht. Und bei Kabel Deutschland gibt es noch Analog.

andie61  21.12.2014, 18:14
@Matze1209

Alle grossen Kabelnetzbetreiber wie Unitymedia,Kabel BW und Telekcolumbus haben noch analoge Sender im Kabelnetz nicht nur Kabel Deutschland!!

Lord2k14  21.12.2014, 17:18

Echt? Wo leben die denn? Wie dem auch sei. Pro7 müsste auch so zu finden sein. Schau mal. Manchmal ist die Schreibweise anders. Das steht gerne auch mal ProSieben. Das kann man übersehen.

Im Kabel sind die SD Privatsender auf den Plätzen 100 oder 200 zu finden.Sieh nach.