Praktischer Anteil für Facharbeit?

emmmmmmaja  12.08.2020, 16:35

Was meinst du mit "praktischer Teil"? Sollst du jemanden interviewen?

eingeschlafen
Fragesteller

Ja zum Beispiel

1 Antwort

Dann würde ich vielleicht mal bei dem nächsten Endokrinologen anrufen und fragen, ob dir da jemand ein paar Fragen beantworten kann bzw. ob du dich ins Wartezimmer setzen und ein paar Leute befragen darfst. Schilddrüsenerkrankungen gehören mit zu den häufigsten Erbkrankheiten überhaupt und sind auch nichts, wo die meisten Leute so peinlich berührt/am Boden zerstört sind, dass sie nicht drüber reden wollen.