Praktischer Teil für eine Facharbeit über Weltraum?

1 Antwort

Welches Fach? Physik, Mathe, Informatik?

Normalerweise werden Themen von Lehrern vergeben bzw. Du schlägst ihnen welche vor uns die sagen dann ja/nein.

Weltraum ist hart. Der Stoff kann dich schnell überfordern, da du schnell in die theoretische Physik abdriftest. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du etwas zu der Funktionsweise von Satelliten machen könntest, das sollte auf dem Niveau gehen, das von dir verlangt wird.

LG

steakjnkd
Fragesteller

Mhm, danke. Damit hast du natürlich recht. Ich wollte sie in Physik schreiben. Ich hatte auch überlegt vielleicht irgendetwas zum Mond zu schreiben...