Praktischer Teil zur Facharbeit in Biologie?

1 Antwort

Bei träumen fällt mir direkt ein, dass es auf Stvideos gibt die dir helfen sollen den Traum beeinflussen zukönnen. Da könntest du Selbstexoerimente machen, bzw. Auch vielleicht mal eine Freundin oder so fragen

Vifka
Fragesteller

Das ist eine Sache die ich eher ungerne mache, da das keine konkreten Werte liefert. Auch meiner Lehrerin wären konkrete Werte lieber. Aber danke!

Mittlerweile habe ich mich auch gegen das Thema Träume entschieden, da ich auch nach weiterer Recherche keinen vernünftigen praktischen Teil gefunden habe.