Facharbeit Biologie Themen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass Du insbesondere den praktischen Teil selbst erarbeiten mußt. Wie wäre es denn mit einer Umfrage in der Fußgängerzone, oder im Krankenhaus - das Thema ist dabei jedoch ausschlaggebend, wo Du Dich hinbegibst. Manchmal ist es auch möglich, Flyer beim Gynäkologen zu hinterlegen, wenn Du dem klarmachst, dass Dich Alles rund um die Verhütung interessiert, und wie Frauen damit umgehen. Ich hab das schon sehr oft erlebt, dass für Facharbeiten so vorgegangen wird- meist zeigen die Leute dafür großes Verständnis und auch Anteilnahme- denn man weiß ja nie, ob man es mit einem zukünftigen Professor zu tun hat, der mir oder meinen Angehörigen das Leben retten kann - da sind Deine Chancen eigentlich super gut -

Danke für deine Antwort, das hat mir jetzt schon ziemlich weitergeholfen :)

@LaCorazon

Schön - ich glaube auch, dass Du damit recht gut weiterkommen kannst - herzlichen Dank für Deine Bewertung.