Praktischer Teil bei der Facharbeit?

3 Antworten

Zu Plastik könntest du zwei Einmachgläser nehmen in einem eine Plastiktüte mit Wasser packen und die andere eine "Fake-Qualle" - als Vergleich, das Tiere den Unterschied nicht erkennen können.

Vlt wirst du auch fündig auf der Seite des WWF, da steht einiges zu dem Thema z.B. ein Bild mit genau deinen Themen...Überfischung, Plastik...Gilt als praktisch vlt auch ein Riesenschaubild bei dem du erst darstellst wie es ohne deine Themen ist und dann die Bilder abänderst

ich weiß nicht woher du kommst, aber es gibt die Möglichkeit in machen Zoos einen Tag bei gewissen Tieren zu verbringen, sie zu füttern usw. Vl könntest du das privat machen und die Angestellten dort ein wenig befragen. Quasi ein Interview, mach ordentlich Fotos....