Pommes macht fett?

4 Antworten

Ich würde zuers Masse aufbauen, also ein bisschen Übergewicht zulegen. Ideal in Kalten Jahreszeiten da Body gut eingepackt ;-)

Danach würde ich mit Muskelaufbau anfangen und gleichzeitig auf die Ernährung achten. Wichtig nach dem Sport etwas Isotonisches zu dir nehmen und jeweils am Morgen und Abend Proteine.

Bei mir hilfts .... aber gibt da tonnenweise Anleitungen.

Smallville93  24.02.2021, 22:16

Nicht empfehlenswert ein geringer Kalorienüberschuss reicht aus ist eher Mythos dass es am besten ist fett zu sein xD muss ja auch dann wieder runter der ganze scheiß

PimaAG  08.07.2021, 16:19

Bullshit, man kann fett nicht in muskeln umwandeln

Kartoffeln sind stärkehaltig und damit Kalorienreich. Und wenn man die dann Fritiert wird das noch viel Kalorienreicher.

Aber du solltest dir echt mal ein zwei Seiten über gesunde Ernährung durchlesen. Mit gezielter Ernährungsumstellung kannst du ohne haufenweise Gesundheitsprobleme dein Gewicht ändern. Egal ob nach oben oder nach unten.

Es bringt dich nicht weiter wenn du zunimmst dafür aber Mangelerscheinungen bekommst weil du nichts anständiges isst.

Es kommt immer drauf an wie viel man isst. Es ist unnötig bestimmte Speisen komplett vom Speiseplan zu streichen. Achte nur darauf das du die pommes vielleicht selbst im ofen bäckst anstatt in einer Fritöse. Man kann auch super leckere Süßkartoffel Pommes selber machen. Hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf deine Kalorienbilanz an. Ebenfalls sind Pommes nicht gleich Pommes.

Du kannst keine Tiefkühl-Pommes, die du im Ofen machst und 150 kcal auf 100g (gefroren) haben mit McDonalds Pommes aus der Fritteuse vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport