Pokemon Alpha Saphir/Omega Rubin Baumstümpfe und flache Steine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Kunstrad nehmen dich davor stellen und lange B drücken ohne dich vorwärts zu bewegen. Dann fängst du an zu hüpfen und kannst hoch.

PandoraChan
Fragesteller

Ja danke, habs geschafft :)

Da kommst du meines Wissens mit dem Kunstrad hoch.

PandoraChan
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht und extra die Räder umgetauscht, aber sowohl auf dem Hinterrad, als auch normal bleibt Mein Charakter einfach davor stehen :( weist du genau wie?

ok ich habe es geschafft! Man muss B eine Weile gedrückt halten dann fängt das Rad an zu hüpfen^^