Po trainieren ohne Oberschenkel?

2 Antworten

Fast alle Po-Muskeln gehen in den Oberschenkel über, bzw. sind Teil der Oberschenkelmuskulatur. Die kleineren Po-Muskeln, die keinen Anteil am Schenkel haben, kannst du nicht seperat trainieren, weil sie ähnliche Funktionen haben, wie die Oberschenkelmuskulatur. Das eine geht nicht ohne das andere!

Gib' bei Google mal "rumänisches Kreuzheben" ein. Mit eine der besten Übungen für den Beinbizeps und Gluteus Maximus (großer Po-Muskel).