Plötzlich erscheinende Bilder im Kopf?

4 Antworten

Hallo :)

Ich kenne mich mit solchen Sachen zwar nicht aus aber ich denke mal du brauchst dir da keine Gedanken machen.

Ich glaube es liegt vielleicht daran das du irgendwann in letzter Zeit mal einen Film gesehen hast oder ähnliches in welchem solche Gestalten vorkommen und du hast sie dir im Unterbewusstsein irgendwie unbewusst eingeprägt und nun siehst du sie dadurch öfters da dir diese Gedanken ungewollt durch den Kopf gehen so ging es mir auch das ging 3-4 Tage danach was es einfach weg hoffe das hilft dir vielleicht bisschen :)

YodelingBoi
Fragesteller

Ich habe in letzter Zeit solche Filme nie angeschaut, aber mich mehr mit dem Satanismus beschäftigt. Könnte das eventuell auch ein Auslöser dafür sein?

Das kenne ich. :-/ Genau das gleiche Problem hab ich auch. :-/ Dann bin ich wenigstens nicht die einzige die so was hat. :-/ Ich hab seit ein paar Tagen Bilder vom Teufel im Kopf. :-( Und einmal Bilder von Dämonen. Vielleicht liegt es bei mir auch daran, weil ich ein Medium bin, die Geister und Dämonen sehen, hören und spüren kann. Geister schon seit meiner Kindheit und Dämonen erst seit 2016. Engel höre und spüre ich auch erst seit 2016.

Crazyonur  22.06.2018, 04:33

das sind keine engel die du hörst glaub mir. du hast probleme mit dschinns wie es sich anhört. mit der zeit wird es immer mehr bzw. schlimmer werden du musst dich von ihnen befreien. die haben keinen nutzen für dich.

Das liegt daran, das ich deine Seele entfernt habe.

YodelingBoi
Fragesteller

Aw danke, dass du dir wirklich Zeit nimmst, um so einen unnötigen Kommentar zu verfassen

hört sich nach dschinns an. kommen auch irgendwelche geräusche ?

hast du noch irgendwas seltsames?

wenn du schonmal geister rufen oder ähnliches gespielt hast kann das die ursache dafür sein.