Plastik kurz im Ofen, gesundheitsschädlich?

3 Antworten

Hallo SarahSchulte14,

wenn du es noch mit den Händen anfassen kannst ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Naja so gut ist das jetzt nicht, aber wenn da nur warm ist dann kannst du es noch essen

passe halt dann besser auf

Wenn keine Teile im Essen sind dann kannst du es bedenkenlos essen. Du könntest das Plastik auch mit essen - solange es nicht verbrannt ist sollte es keine Schäden verursachen, außer dass es nicht schmeckt.