Plätzchen backen Rezepte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ich hab da ein paar Ideen für dich! Wie wär's mit Schoko-Kokos-Makronen? Einfach Eiweiß, Zucker, Kokosraspeln und etwas Kakao vermischen, auf's Blech setzen und ab in den Ofen. Oder wie wäre es mit Zimtsterne? Mandeln, Puderzucker, Eiweiß und Zimt zu einem Teig kneten, ausrollen, Sterne ausstechen und backen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche
Campesinoss
Fragesteller

Hört sich mega lecker an 🥰 probier ich morgen gleich aus 🥰🥰 danke!