Kennt ihr Männer die Plätzchen backen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kenne ich 75%
Ich bin männlich und backe selber gerne Plätzchen 25%
kenne keinen Mann der gerne Plätzchen backt 0%

4 Antworten

Kenne ich

Klar, alle bei uns in der Konditorei die männlichen Geschlechts sind.

Aber ob sie es immer gerne tun?

Ich glaube jetzt in der Weihnachtszeit eher weniger :-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
Kenne ich

Meinen Freund beispielsweise, und auch ein Kollege von mir backt jedes Jahr plätzchen (falls es relevant sein sollte, beide sind Hetero).

guitschee
Fragesteller

Lach. Nein, für mich wäre das nicht relevant - aber es macht natürlich bestimmt manches Klischeedenken kaputt ;-).

Zählt es, wenn man die Plätzchen zuhause mit der Familie zusammen backt? Mit geringer Frauenquote?