5 Tüten Plätzchen, wie viele Bleche sind das?

5 Antworten

Zwei Bleche sollten da völlig ausreichen, den Rest lässt Du dir selber schmecken :)

Viel Spaß beim backen!

AVRILFUNNY1
Fragesteller

Supi danke für die schnelle Antwort! :))

Das kommt auf die Größe der Tüten an.

AVRILFUNNY1
Fragesteller

Eben solche zum Verkaufen auf dem Weihnachtsmarkt. also diese typischen, die man auch beim Bäcker kauft.

ich würde 2 Bleche einplanen,dann kannst zu dunkle oder zerbrochene Plätzchen noch aussortieren und hast etwas Puffer zum Naschen..;)

AVRILFUNNY1
Fragesteller

danke ! :))

Für 5 kleine Cellophan-Tütchen mit je 10 Plätzchen kommst du mit einem Backblech aus (wenn die Butterplätzchen nicht wie Bierdeckel aussehen😊).

AVRILFUNNY1
Fragesteller

danke :)