Pisse kommt nur langsam raus?

2 Antworten

Dann solltest du dich auf ein Bakterium in der Blase und Harnleiter untersuchen lassen. Wenn du pinkelst und hast das Gefühl nicht richtig entleert zu haben bzw. du musst nach einer Minute wieder pinkeln,dann ist sicher ein Infekt vorhanden. Du bekommst beim Arzt eine art Kontrastmittel,musst viel trinken bis die Blase voll ist,dann wird gepinkelt,durch Ultrschall erkennt der Arzt ob Resturin in der Blase ist oder nicht. Ich nehme das aber an. Du bekommst ein Antibiotikum,das hilft. Wie alt bist du?

Ente2002
Fragesteller

Hab ich alles schon gemacht nix auffälliges:(

PatchrinT  08.01.2020, 18:43
@Ente2002

Kann auch durch Stress mal passieren,ehrlich jetzt. Ansonsten mal nen anderen Arzt aufsuchen....

Prostata? Blasenprobleme? Würd mal Granufink schlucken