Urologischer Fall ist der Urin rötlich trüb?

6 Antworten

So ist der Urin einfach dunkel, was für zu wenig Flüssigkeitsaufnahme spricht.

Mehr läst sich daraus pauschal nichts schliessen.

Sorge für ausreichende Flüssigkeitszufuhr und regelmässigen Toilettengang und entsprechender Ernährung. Dann sollte sich auch die Farbe des Urins heller färben.

sceiler32
Fragesteller

Ich sass 3 Stunden 15 min im Zug dazwischen zu wenig umsteigen Zeit um auf Klo zugehen an den Bahnhöfen getrunken hab ich ja

KittyCat2909  22.07.2019, 00:38
@sceiler32

Gerunken hast du- auch ausreichend? Jedenfalls lässt sich sonichts wirklich aus deinem dunklerem Urin optisch schliessen- ausser eben mangelnder Flüsigkeitszufuhr.

sceiler32
Fragesteller
@KittyCat2909

Ja getrunken hab ich klar ich hab natürlich zwischen durch im Zug geschlafen auch

Hallo, so eine Farbe hat man auch wenn man dehydriert ist.Hast du heute genug Wasser getrunken?

sceiler32
Fragesteller

Ich habe 1 zugreise hinter mir und habe bis fast 3 Liter getrunken gut war auf der Reise nicht auf Klo im Zug WC defekt zu wenig umsteigen zeit

irezed  22.07.2019, 00:35

Ja dann ist die Farbe nicht normal, am besten Urinprobe ..

Normaler Urin ist hellgelb und klar. Deiner ist es nicht. Mit deiner Erkrankung solltest du eigentlich wissen, wie du damit umzugehen hast. Ich an deiner Stelle stünde spätestens morgen früh bei meinem Arzt im Sprechzimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erste Periode!

Hzlhngükwns

Ab zum arzt

1. Frage fehlt

2. Ferndiagnosen helfen nie