Bauchnabelpiercing Entzündet?

hier ein Bild

noch ein anderes Bild

2 Antworten

Schön weiter Pflegen und nicht mit schmutzigen Händen anfassen. Es kann sich noch entzünden, aber man steckt immer nicht drin, schaut für mich aber erst einmal normal aus, ich würde es schön weiterpflegen, wie der Piercer es dir empfohlen hat. Wenn du dir aber mit irgendwas unsicher bist, dann sprech doch deinen Piercer direkt drauf an, der steht dir bei Fragen auf jeden Fall zur Verfügung.

Fragesteller

Danke sehr hilfreich:)

Dass es rot ist, ist normal - ist ja in dem Sinne eine Wunde!

Immer schön weiter reinigen, damit erst keine Entzündung entstehen kann.

Fragesteller

Vielen Dank:)