Bauchnabelpiercing Flüssigkeit?

3 Antworten

Also bei mir war es so das ich mein Piercing solange gesäubert habe wie der Pierce es mir gesagt hat dabei hatte ich diese Flüssigkeit auch ( habe mit protolindspray gereinigt) habe da es nicht besser würde dann tyrosurgel ausprobiert und ich muss sagen bei mir wurde dadurch diese Flüssigkeit mehr und es hat angefangen zu zwicken. Habe dann einfach das ganze weggelassen und einfach unter der Dusche das Piercing mit Wasser gereinigt und mittlerweile habe ich garkeine Probleme mehr mit dieser Flüssigkeit

Normalerweise würde man ja mal zum Piercer gehen wenn das Piercing wochen nach Ende der üblichen Abheilzeit immer noch sifft und nicht abgeheilt ist...

Egal ob es Wundwasser oder Eiter ist - nach der Zeit sollte es eigentlich schon trocken sein und fertig abgeheilt...

Womit reinigst du es denn?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pfleg mal mit Betaisadona. Das da ost Eiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.
Lisellottel
Fragesteller

Aber es tut überhaupt nicht weh 😧 müsste es nicht weh tun wenn es entzündet wäre?