Nur die untere Kugel wechseln BNP?

3 Antworten

so weit ich diese Piercings kenne ist nur eine Kugel wechselbar, wenn du die untere Kugel nicht abschrauben kannst dann sitzt sie auf jeden Fall nicht nur fest sondern ist fest :)

das kommt auf den Strecker an - dafür gibt es keine pauschale Antwort.

Wenn du einen billigen Plastikstecker hast gehen auf jeden Fall beide Kugeln ab - und du könntest dann auch die Plastikstange durch eine ordentliche Titanstange ersetzen - was wesentlich gesünder und bequemer zu tragen ist.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das kann man so nicht beantworten. Es gibt Schmuck bei denen kann man beide abschrauben und auch welchen bei dem nur die obere abschraubbar ist. Da musst du mal deinen piercer fragen

bby321
Fragesteller

Ich habe so ein PTFE Stecker

Blueberry8886  13.10.2015, 00:34

Und die Kugeln beide aus metall? Dann müsstest du beide abschrauben können ;)