Frage von panemgirl, 26

Bauchnabelpiercing wechseln? Kugel zu fest angezogen?

Ich habe mir vor 2 Monaten das BNP das erste mal wechseln lassen beim Piercer. Er hat mir dort alles genau erklärt und gezeigt damit ich es selbst wechseln kann. Dies habe ich nun versucht bin aber schon daran gescheitert die Kugel zu öffnen, sie ist einfach zu fest. Mir ist klar das ich nun wieder zum Piercer muss aber kann man die Kugel auch nicht so fest zuschrauben und sie hält trotzdem?

Antwort
von Adestyle, 21

Hatte damals auch das Problem die Kugel aufzuschrauben hatte aber wenig Lust wieder zum Piercer zu rennen und habe deswegen zuhause einfach so ne Werkzeugzange genommen und damit aufgedreht- was auch super geklappt hat weil es oft einfach daran liegt das die Finger zu rutschig sind und die Kugel deshalb so schwer aufzudrehen ist. & ja du kannst die Kugel selbstverständlich nicht soooo stark zudrehen aber auch nicht zu locker weil dann könnte sie sich wieder aufdrehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community