!Wichtig! Blasenentzündung bei meiner Katze?

SirCuddles  18.07.2022, 09:30

wann zum letzten mal getrunken und gegessen?

Soma007
Fragesteller

Da die Katze nicht mehr fähig ist selbst zu trinken, gebe ich ihr alle 20 Minuten Tröpfchenweiße mit einer Pipette Wasser.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Notfallnummer für kranke Tiere. Oder sofort zu eurer Tierärztin, sobald sie aufmacht. Achte bitte darauf, dass es im Auto nicht zu heiß ist, wenn ihr fahrt. Die arme Katze muss sich nicht auch noch quälen. Aber bitte unternimm sofort etwas.

Es kann sich auch um ein Nierenproblem handeln!

Sobald der Tierarzt aufmacht anrufen, die Situation schildern und darum bitten, heute noch hin zu können.

der tod der katze wird wohl auf dein konto gehen , du hast das problem wohl tage eventuell wochenlang nicht bemerkt, bzw. nicht gehandelt

ob jetzt noch antibiotika hilft , ich bezweifel es,

nachher direkt zum tierarzt und meinung einholen und hoffen, das die person was von katzen versteht,

Soma007
Fragesteller

Bei deiner Ausdrucksweiße fehlen mir echt die Worte!

Manchmal kann man es auch einfach lassen!

SirCuddles  18.07.2022, 09:49
@Soma007

wenn du doch so moralisch einwandfrei bist und extreme rücksicht erwartest, dann wende das doch auch bei deiner katze an, oder glaubst du wenn eine katze nichts mehr trinkt(sogar nicht mehr fähig dazu ist) und blut im urin hat, das dies nach 1 tag von kommt? ich wünsche dir trotzdem viel erfolg und glück, das sie es noch schafft,

Soma007
Fragesteller
@SirCuddles

Ich habe nie gesagt das ich Moralisch einwandfrei bin, aber manchmal sollte man einfach mal überdenken was man so öffentlich von sich gibt!

Danke für deine Hoffnungen.

SirCuddles  18.07.2022, 09:53
@Soma007

es ist nunmal so, das so eine erkrankung die zum tode führt, im frühstadium verhindert werden kann, eventuell hast du ja glück, das kommt auf den gesamtzuustand deiner katze aktuell an, da du kein foto reingesetzt hast, besteht noch hoffnung

Soma007
Fragesteller
@SirCuddles

Ja das ist mir bewusst, aber muss man gleich so grob sein.

Mit ein wenig Empathie müsste man doch verstehen wie ich mich momentan fühle und dann kann man sich so ein Kommentar doch sparen.

Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.

verreisterNutzer  18.07.2022, 10:40

Eine Blasenentzündung an sich ist keine tödliche Krankheit, also mache dem User doch nicht unnötig Angst! Nur der Tierarzt kann herausfinden, was die Ursache ist, und da ist es nicht hilfreich zu spekulieren oder mit irgendwelchen Vorwürfen zu kommen.

Einen anderen Tierarzt suchen. Was sonst. Alles gute.