wie kriegt man Urin und Futter aus Katzenfell?

2 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Katze gesundheitliche Probleme hat. Wenn die Reinigung mit Wasser und einem Tuch nicht funktioniert, könnten Sie erwägen, spezielle Feuchttücher für Katzen zu verwenden. Diese sind in der Regel sanft und können helfen, Ihre Katze sauber zu halten, ohne sie zu baden.

Bitte besprechen Sie diese Option mit Ihrem Tierarzt, um sicherzustellen, dass sie für Ihre Katze geeignet ist.

GOODNIGHT000
Fragesteller

ich war mit der Katze in der Tierklinik 5 tage ungefähr

HaustierDeluxe  26.08.2023, 10:50
@GOODNIGHT000

Da haben sie bestimmt schon einiges mitgemacht. Wird schon alles gut werden, immer feste dran glauben.

Es gibt Trockenshampoo für Katzen, damit ging es bei meinem Kater ganz gut.

Deine Katze ist ja sehr krank, vielleicht solltest du sie lieber erlösen. Ich weiß es ist schwer aber eventuell für das Tier das beste