Blasenentzündung bei Katze ?

2 Antworten

Hatte mein Kater schon mal. 1 mal musste operiert werden ( Rassekatzen sind da anfälliger ) mit Aufenthalt in der Klinik und 1 mal haben medis gereicht. Er bekommt nur noch Spezial Futter aber eine Entzündung der Blase kann lebensbedrohlich werden

Wenn sie Blut im Urin hat würde ich nicht noch bis Montag warten. Das kann schnell gefährlich werden. Ruf beim Tiernotdienst an und schildere die Situation. Dann entscheidest du zusammen mit dem Arzt dort, ob du in Praxis kommen sollst oder nicht. Ob der Tierarzt dann auch zu dir kann weiß ich nicht, das kommt auf den Tierarzt an. Frag am besten nach.