gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss man Katzen nach der Diagnose Blasen-„Kristallen“ lebenslang mit dem teuren „Urinary“ Futter füttern?

gefragt von Prinzessin am 08.12.2007 um 0:17 Uhr

Meine Katze hatte eine Blasenentzündung und es wurden „Kristalle“ in ihrer Blase festgestellt, welche dann erfolgreich behandelt wurden. Jetzt füttere ich meine Katze mit teurem „Urinary“ Futter. Der Tierarzt meinte, dass ich dieses Futter immer geben muss, da sonst ein Rückfall wahrscheinlich wäre und die ganze Behandlung wieder beginnen würde. Stimmt das? Muss ich das treure Katzenfutter jetzt immer füttern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (601)
Urinary-Futter (1)