Katzenurin auf Microfasersofa

3 Antworten

Du mußt die Katze loben, wenn sie auf die Katzentoilette geht.

Das Urinieren gibt es häufiger bei Umzügen, unsere Katzen werden zunehmend neurotischer. Neues Sofa muss her, aber erst, wenn der Kater seinen Platz in der Katzentoilette gefunden hat. Solange weiterhin abgedeckt lassen. Hilfreich ist die Zuwendung außerhalb der Wohnung mit dem Kater (spielen, streicheln, ruhig zureden). Und falls er die Katzentoilette benutzt hat, sofort loben.