Gutes Mittel gegen Katzenurin?!?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir Ecodor- Spray (googel), das hilft 100%. Ich benutze es selber und habe damit beste Erfahrungen gemacht.

Da gibts fast nix mehr,außer professionelle Reinigung.

Ich empfehle erstmal fressen umstellen! Wenn es riecht, wird falsch gefüttert! Es gibt Spezialfutter, dass die Ausscheidungen von Katzen und Hunden neutralisieren, so dass es eben nicht mehr riecht!

Zweitens, bessere Katzenklos aufstellen, regelmäßig reinigen 1-2x pro Woche komplett oder der Katze genug Freigang geben.

cuckoo  15.08.2011, 12:23

Nicht nur die Überschrift lesen....der Text gehört auch dazu ;)

Von sehr vielen Katzenbesitzern erfolgreich eingesetzt: Ecodor UF2000

Ob das allerdings bei alten Urin-Flecken noch gut wirkt bzw. ob man das dann vllt einfach wiederholt anwenden muss, kann ich dir leider nicht sagen.

Die meisten Reinigungsmittel sind insofern kontraproduktiv als sie den Geruch nicht neutralisieren sondern nur für eine Weile überlagern.

ich habe mir mal im baumarkt so ein dampfreiniger ausgeliehen. die sind richtig gut und seit dem stinkt es bei mir gar nicht mehr nach katzen pisse. kannst es sonst vorher mal mit fibreeze versuchen aber ich bezweifle dass das klappt weil der geruch ja doch sehr penetrant ist. Viel Glück

urinfree hilft.das zerstört die urinkristalle.Wird auch in Pflegeheimen benutzt