Katzen Urin WIRKLICH ENDGÜLTIG vernichten?

2 Antworten

Unser Kater hat vor der Kastration unser Sofa markiert. Es war unsäglich. Sofa war fast neu.

Entweder wir kriegen den Urin raus oder das Sofa fliegt raus (es war zum Glück Sommer - sonst wär es gleich rausgeflogen...)

Sofa raus auf die Terrasse und mit Enzymreiniger von unten und oben eingesprüht, das es echt tropfte. Dann tagelang trocknen lassen. Was soll ich sagen: keinerlei Geruch mehr, nicht einmal ein Hauch. Und die Flecken waren auch weg.

Wir hatten biodor. Ich schwöre auf das Zeug. Wichtig bei diesen Enzymreinigern ist, dass die zu behandelnde Stelle durchdringend nass ist und genau SO trocknen muss. Nix trocken tupfen oder reiben.

https://www.amazon.de/Biodor-Geruchsentferner-Bio-Reiniger-Konzentrat-hygienisch/dp/B00B1S5ZUK/ref=mp_s_a_1_3?adgrpid=68608177102&hvadid=352966383007&hvdev=m&hvlocphy=9114385&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=10329623627663978617&hvtargid=kwd-302127318958&hydadcr=22000_1739208&keywords=biodor+animal&qid=1692910898&sr=8-3

Ich hab - als wir unseren Hund noch hatten - auch immer ein käpselchen von biodor mit ins Wischwasser gegeben.

PositiveLiar
Fragesteller

dann werd ich meinen teppich wohl auch darin taufen müssen, danke dir

Wir hatten lange Zeit Probleme mit unserem alten Kater und haben mit PROBISA Geruchsneutralisierer sehr gute Erfahrungen gemacht. Gibts zum Beispiel bei Amazon.