Meine Katze pinkelt überall hin?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Dieser kleine Sausack hat das ne zeitlang aus Protest gemacht. Ihm hat es nicht gefallen, dass der Kratzbaum umgestellt wurde. Vielleicht gefällt deiner Katze auch irgendwas nicht. Der erste Weg wäre aber TA um organische Ursachen auszuschließen

 - (Katzenklo, Britisch Kurzhaar)
Kokosnuss3310
Fragesteller

Danke ☺️

Also wenn sie beim springen Urin verliert wüder ich mal zum TA gehen und sie durchchecken lassen. Das ist nicht normal.

Ist die Katze kastriert. Wenn sie Geschlechtsreif werden dann können sie ihren Urin als auch nicht mehr richtig halten.

Zu wenig Infos, was vorgefallen ist.

Du solltest mit ihr zum Tierarzt, denn wenn sie sonst immer ins Katzenklo gepullert hat, ist irgendetwas nicht in Ordnung mit ihr.