Meine Katze pinkelt plötzlich auf die Teppiche im Bad?

2 Antworten

Habt ihr die Teppiche gewaschen,vielleicht einen neuen Weichspüler benutzt?Gerüche beeinflussen Katzen sehr und ist häufig der Grund weshalb Katzen nicht aufs Katzenklo gehen

Steffi1201
Fragesteller

ja haben wir . Sie geht ja aufs Katzenklo darum versteh ich nicht wieso sie auf den Teppich macht

Shoppingfreak86  21.09.2018, 15:46

hm....Katzen machen das wegen Geruch ansonsten Mal direkt in einem Katzenforum Mal nachfragen

Plötzliche Unsauberkeit kann anzeichen von körperlichem Unwohlsein sein. Also ab zur Tierarzt. Könnte zb eine Blasenentzündung oder Nierensteine sein.

Auch Stress kann eine Katze dazu bringen, plötzlich unsauber zu werden. Hat sich an der Lebenssituation der Katze was verändert?

Steffi1201
Fragesteller

Ne hat sich nichts verändert soweit ich weis. Dann muss ich mit ihr mal zum Tierarzt.