Katze macht ihr großes Geschäft einmal in der Nacht vor das Katzenklo. Warum?

2 Antworten

Teste doch mal einen Futterwechsel für eine Woche. Ansonsten das Klo tagsüber eventuell 2x statt 1x sauber machen..

Cookie13579
Fragesteller

Futterwechsel hat sie auch schon hinter sich, genauso wie fasten, Blutabnahme, Kohletabletten, Probiotika, antibiose, Röntgen etc. Das Klo wird jeden Tag 2x gesäubert

Alexderschwabe  15.07.2019, 13:23
@Cookie13579

Also ich kenne das von meinem, wenn er sich ekelt da rein zu gehen. Beispielsweise wenn wir mal 2 Tage unterwegs waren und die Oma aufgepasst hat. Da reicht es aber, wenn wir es einmal komplett mit spüli auswaschen.

Nimm mal den Deckel vom Klo.

Und ich würde es vor dem Zubettgehen noch einmal säubern.

Cookie13579
Fragesteller

Dann teste ich das mal noch.

Das wird es so oder so aber danke ☺