Katze pinkelt auf Sofa,bett und wäsche?!?!?!

9 Antworten

gibt solche "Fernhalte-Sprays" die riechen zum Teil nicht schlecht für Katzen jedoch schon einfach mal kaufen die gibts eig auch in jedem Tierladen.

Kandahar  19.02.2014, 11:23

Meine Katzen hat dieses Spray kein bischen tangiert.

Sind die beiden kastriert?? Wenn nicht, ist es markieren. Die beiden Toiletten sind in Ordnung? Hat sich bei euch irgend etwas geändert. Partnerwechsel- neues Tier? Neue Möbel etc.? Es klingt sehr nach protest-pinkeln. Prüft bitte die Umstände, seit wann sie das machen, etc.

Liebe Grüße

Sind beide Katzen kastriert?

hili16
Fragesteller

ja sind sie

Das wieder vollständig aus einem Sofa und einer Matratze heraus zu bekommen ist unmöglich. Hat es denn in letzter Zeit eine Veränderung gegeben? Für mich sieht das nach Protestpinkeln aus. Ich gehe mal davon aus, das beide Katzen kastriert sind.

Vielleicht solltest du sie auch in deiner abwesenheit nicht mehr in den raum lassen. Bei meiner katze hat das geklappt.

Lg