Gelber Stuhl/Schleim?

4 Antworten

Das klingt mega kompliziert, ich weiß nicht was es ist, aber bei sowas wäre es gut zu entgiften, da du aber dauernd auf klo musst könnte es auf einen Nierenschaden hindeuten. Lass dich mal von nem Spezialisten für Nieren untersuchen, falls du da noch nicht warst.

ewigsuzu  13.04.2020, 11:35

Wenn du weiblich bist, könnte es falls du schon das alter dafür erreicht hast, auch was mit Wechseljahren zu tun haben. übrigens die können schon ab 40 beginnen. Manchmal sogar früher.

Tammy2708
Fragesteller

Da es in meiner Familie eine Nierenkrankheit gibt, war ich natürlich direkt bei einem Spezialisten . Meine Nieren sind tip top. Ich habe so langsam einfach das Gefühl, dass die Ärzte einen einfach nur schnell weg schicken. PS: bin 21, also daran wird es nicht liegen :)

ewigsuzu  13.04.2020, 11:39
@Tammy2708

Das liegt an dieser bekloppten Fallpauschale, lass nicht einfach so an dir rumschneiden, das machen sie nur um mit dir Geld zu machen. Ist echt schrecklich geworden, eventuell könnte dir ein Heilpraktiker sogar mehr helfen, den bezahlt man zwar selber, aber oftmals haben sie gute Hinweise. Naturmedizin nicht Homoöpathie. Das ist entscheident. Wir wollen ja keine Placebos an dir testen. Es ist übrigens bei Krankheiten nie völlig ausgeschlossen das sie auch irgendeinen psychischen Hintergrund haben wie zb Stress. Psychosomatik. Gehen wir mal durch von dem was ich weiß. Der Magen steht für das verarbeiten von Erlebnissen zb. Die Blase steht für das loslassen von Dingen, das Blut selbst wird oftmals mit Lebensfreude Lebensqualität in Verbindung gesetzt. Könnte vielleicht irgendwas davon hinkommen? Nur um psychische Dinge auszuschließen. oder eventuell zu finden.

ewigsuzu  13.04.2020, 11:47
@Tammy2708

Die Ursachen für Blut im Urin lassen sich folgendermaßen darstellen: Beimengungen aus der Scheide beispielsweise durch die Regelblutung eine Bilharziose (Wurmerkrankung) der Blase oder eine eröffnete Nierenzyste eine Endometriose (Erkrankung der Gebärmutterschleimhaut) eine Beeinträchtigung der Blutgerinnung diverse Verletzungen durch mechanische Einflüsse beispielsweise durch einen Katheter Harnsteine, Infektionen der Harnwege oder Nierenbeckenentzündung bösartige Tumore, Blasenkrebs, Nierenbeckenkarzinom oder Krebs der Prostata gutartige Darmdivertikel oder Darmpolypen Das ist aber nur eine begrenzte Auswahl an Ursachen. Betroffene, bei denen Blut im Urin auftritt, müssen dazu nicht immer Schmerzen haben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Hintergründe für Blut im Urin meist im Urogenitalsystem, also im Harn- und Geschlechtsapparat liegen. Und diese liste habe ich noch gefunden

Um deine Frage zu beantworten, wäre es wichtig zu erfahren, was du so isst und trinkst. Hast du im letzten halben Jahr etwas an deiner Ernährung verändert?

Unten kann nur rauskommen was oben rein kommt, da geht es schon mal los. Hat bisher kein Arzt mit dir darüber gesprochen? Da ist doch etwas im Argen.

Gelber Schleim bei Reizdarm? Lg