Bauchweh und gelber Durchfall?

3 Antworten

Wie wäre es mit Notaufnahme oder 116117 anrufen?

Was du schilderst, hört sich sehr bedenklich an. Es ist wirklich unverständlich wie einige Leute mit ihrer Gesundheit umgehen. Was du Schilder es kann vieles bedeuten, unter anderem eine hepatitis, oder eine Entzündung der Galle, oder gallen abführende Systeme. Bist du gelb im Gesicht? Wie sieht das weiße in deinen Augen aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

RapsLaps
Fragesteller

Ich müsste wahrscheinlich noch hinzufügen das ich des Öfteren mal Probleme habe aufgrund Laktose-Intoleranz und mir anfangs deshalb keine großen Sorgen gemacht habe. Nun, da ich so gut wie keine Ärzte erreichen konnte die letzten Tage werde ich Montag definitiv zum Arzt gehen. Ich habe Farbe im Gesicht und meine Augen sind auch nicht gelblich verfärbt oder Ähnliches. Danke dir

Das du noch nicht beim Arzt warst, ist bedauerlich. Scheint für dich aber dann doch nicht so wichtig zu sein, sonst wärst du längst bei einem Arzt gewesen.

Arbeitszeit und Urlaub ist kein Grund. Deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein. Dann gehe zum Arzt und bleibe so lange dort sitzen , bis er dich dran nimmt. Du mußt es natürlich auch entsprechend schildern, damit die Arzthelferin auch versteht, das du es ernst meinst.

Auch wenn ich mich wiederhole, kann immer wieder nur sagen:

Auf Grund von einer lainhaften Beschreibungen eine Vermutungen zu äußern, eine Empfehlung zu geben und/oder gar eine Diagnose zu erstellen, ist unseriös, fahrlässig und unverantwortlich.

Gute Besserung

RapsLaps
Fragesteller

Ich habe auch natürlich vor Montag einen Arzt aufzusuchen. Ich habe es schon bei 2 Ärzten versucht, bis ich an der Tür lesen durfte: Urlaub. Bei 3 weiteren angerufen, wo keiner ran ging. Wahrscheinlich keine Lust? Ich danke dir, ich verstehe glaube jetzt, das es viel wichtiger ist als ich dachte, da ich schon oft Probleme hatte aber nie in soeinem Ausmaß. Bin wieder von einer Unverträglichkeit ausgegangen aber scheint mehr zu sein..

sirigel  23.07.2021, 22:38
@RapsLaps

Dann gehe morgen Vormittag in die Ambulanz eines Krankenhauses. Nicht erst am Nachmittag, nicht Sonntag, nicht in der Nacht. Man wird dir helfen.

Wenn möglich nimm eine Probe deines Stuhlgangs in einem verschließbaren kleinen Gefäß mit, was anschließend entsorgt werden kann. Und wenn du es machst, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Gute Besserung.

RapsLaps
Fragesteller
@sirigel

Das mache ich definitiv! Gebe dir dann Bescheid, ich danke dir!

RapsLaps
Fragesteller
@sirigel

Update: 10Uhr Ankunft. 11Uhr: Blut/Urin Abnahme. 14Uhr: auf Nachfrage kriege ich mitgeteilt das ich erst 22/23 Uhr rankäme und mein CL- und CRP Wert höher sei (sprich Entzündung)

mir wurde geraten in ein anderes KH zu gehen oder sogar nach Hause und am Montag mit den Werten zum Hausarzt. Gesagt, getan.
etwas ärgerlich aber ich habe selbst mitbekommen wie voll die Rettungsstelle war..

sirigel  24.07.2021, 21:19
@RapsLaps

Tut mir leid für dich. Danke für dein Update.

Gute Besserung.