Vergiftet durch Kaffe?

3 Antworten

Warum sollte man euren Kaffee vergiften? Wahrscheinlich war die Sahne nicht mehr gut, dein Mann hatte ja auch mehr davon.

alarah
Fragesteller

Es kann ja auch die Kaffebohnen schimmel gebildet haben oder die Kaffeemaschine selbst wenn es nicht längere zeit gereinigt wurde

die Kaffesahne war ja auch in kleineren Verpackungen

glaube nicht das es wegen der Sahne liegt

sonst wäre mein Mann noch schlechter als ich gewesen

Kristall08  15.06.2022, 21:26
@alarah

Wie sollen denn trockene Bohnen schimmeln?

 oder die Kaffeemaschine selbst wenn es nicht längere zeit gereinigt wurde

Wenn ihr in einem Café ward, ist es irgendwie unwahrscheinlich, dass die eine verschmutzte Kaffeemaschine hatten, meinst du nicht?

Eher durch die Sahne. Wobei man eigentlich merkt, ob die schlecht geworden ist.

So lange hält eigentlich keine Lebensmittelvergiftung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss