Jetzt noch einen Kaffee trinken mit einem kleinen Schluck Milch?

3 Antworten

Ohne Mich entfaltet Kaffee erst seine gesunde Seite!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Trinke täglich 1Liter Kaffee am Tag. Und wehe wenn ich den nicht krich!!!!!!

Ich persönlich kann noch spät abends Kaffee trinken, denn das macht mir nichts aus. Ich kenne aber viele Leute die dann nicht schlafen können, deshalb mußt du es erst ausprobieren und wenn du morgen nicht arbeiten mußt, ist jetzt die beste Möglichkeit dafür.