Kann man gelben Stuhlgang bei Grippe haben?

5 Antworten

Hallo..es kann wirklich dein das du due einen Darminfekt zugezogen hast....nicht gleich ab das schlimmste denken..und zu viel googeln ist auch ungesund.😣

Ich würde dir dennoch empfehlen den behandelnden Arzt zu kontaktieren zum abklären..dann weißt du genau was es ist.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

justatoxicdude
Fragesteller

Meinst du das kann was geschlechtliches sein?

Gelber Stuhl kann auch von zu viel gelben Farbstoff kommen, den du von irgendwoher aufgenommen hast.

Bei Zweifeln immer zum Arzt gehen. Ich würde mich einfach erstmal ausruhen und schauen wie es morgen so ist.

Du solltest du mal zum Arzt gehen, der kann dir Gewissheit Geben ob es was Ernsthaftes ist oder unbedenklich.

Das hört sich nach Leber, oder Galle an. Evtl Hepatitis. Sofort zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grippe hat man Fieber. Oder vielleicht Reizdarm. kannst ja mal Gelsectan googeln. War auch immer schlapp und krank mit den ganzen Symptomen , die du hast. Seitdem ich das nehme bin ich wie ausgewechselt.