Hilfe, schlimmer Reizhusten und schweres Gefühl in Lunge?

2 Antworten

Das, was du beschreibst, klingt aber nicht nach Reizhusten. Das klingt nach ziemlich festsitzenden Schleim. Was machst du dagegen? Inhalieren, viel trinken, möglichst Tees mit schleimlösender und entzündungshemmender Wirkung? Und mit hochgelegtem Oberkörper schlafen?

Wenn es dir so schlecht geht, dass du das Gefühl hast, dass du nicht noch eine Nacht durchhältst, dann geh bitte zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst, NICHT ins Krankenhaus. Im Internet oder unter der Telefonnummer 116117 kannst du herausfinden, wo das in deiner Gegend ist.

Zur Not geh ins Krankenhaus aber leider wird man dort wegen sowas blöd angeguckt, kann dir aber egal sein ;-)

Ich schöre auf Wick Medi nait, Ärzte raten zwar wegen dem Mischmasch ab aber es ist das einzige was mir gut hilft bzw mich gut Schlafen lässt ( Histaminblocker ). Der Hustenreiz wird unterdrückt und die Atemwege frei. Bei mir is ne Erkältung echt böse weil ich Astma habe.

Besorgen kannst du dir es in einer Notfallapotheke oder vllt hast du heute ja auch verkaufsoffenen.

Gute Besserung