Wärme von der Lunge oder nur Hypochonder?

1 Antwort

Mach Dir mal bewusst, dass Du einen Großteil Deines Lebens derzeit mit dem Kreisen um Deine Wehwehchen vergeudest. Das ist keineswegs erbaulich, äußerst destruktiv und macht Dich unzufrieden und unglücklich. Du hast es in der Hand, einen anderen Weg einzuschlagen, sonst wird Dein Leben eine Tortour.

sincetoday
Fragesteller

Verstehe ich danke ! Aber wie kann ich solche Dinge ignorieren und denken, dass das nichts ist obwohl es was sein könnte

luibrand  01.03.2022, 20:08
@sincetoday

Wenn Du Gewissheit brauchst, dann lass es medizinisch abklären, damit Du mit freiem Geist nach vorne schauen kannst.