Komisches Lungengeräusch wenn ich Oberkörper drehe normal?

3 Antworten

Ist normal ;) du presst damit die Luft aus der Lunge. Das macht dann ein komisches Geräusch.

falls du dir unsicher bist frag deinen Hausarzt mal ob er deine Lunge abhören kann. Wenn du beim normalen ein und ausatmen kein rasseln hörst, ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anonymusskuss
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich gerade ^^ also beim normalen ein und ausatmen habe ich keine komisches Geräusche :)

Ich weiß zwar nicht was es ist, aber ich habe das auch und meine ganze Familie auch

anonymusskuss
Fragesteller

Oben ist ein hilfreicher Kommentar dazu :) bin jetzt auf jeden Fall beruhigt

Ja. Damit ,,quetschts" du die Lunge ein wenig, sodass Luft darin ,,rausgepresst" wird.