Bosch Pedelec macht komische Geräusche?

2 Antworten

ja, das hatte ich leider auch. Mein E-Bike mit Bosch Motor (Performance CX) hat zwar einen Zahnriemen.

Es gäbe aber an den Pedalen 3 Schrauben zur Befestigung des Motors, das war zu locker & hatte unter Last dann Geräusche verursacht.

Das würde bei Inspektionen beim Händler sowieso nachgestellt, bei mir sind erst 54 km auf dem Tacho, da sollte das eigentlich nicht passieren nach so kurzer Zeit...

Christian373w6
Fragesteller

Ich hab schon 6500 drauf😋

Inwiefern kommt es zu Geräusche? Kommt es vom Motor oder eher von der Kette?

Christian373w6
Fragesteller

schon erledigt musste nur meine Kette fetten😂