E-Bike: knacken beim treten in hohen Gängen?

1 Antwort

entweder Pedale nachziehen bzw. Tretlager oder das liegt am Motor. Wenn es der Performance CX Generation 3 ist, sind da noch Plastikzahnrädchen drin.

CX Generation 4 ?

Dazu gibt es aber auch schon YT Tutorials.

Ich habe allerdings einen Zahnriemen Gates. Das knackte auch

ThatPhoenix
Fragesteller

Habe ich auch bereits vermutet, dass ein paar Zähne von den Plastik Zahnrädchen abgebrochen sind. Warum man so ein wichtiges Teil aus Plastik macht ist natürlich auch eine gute Frage, aber naja🫡. Ich hoffe mal, dass es nicht allzu teuer für mich wird...