Bosch Performance CX 750W Kiox 300 Tunig?

2 Antworten

Das würde ich mal schön sein lassen. Bei YT mußte der Typ wohl 3000 € Strafe zahlen. Jüngere Leute haben zudem meist keine Fahrerlaubnis

Es gibt legal natürlich Speed Pedelecs mit Kennzeichen. Fahrerlaubnis AM

Du brauchst für ein S-Ped eine COC. Die 25er Version hat gar nicht den Rahmen & die Bremsen für 45 kmh +

Gen 4 hat 85 Nm Drehmoment. Das ist doch gut

Der Performance Speed Motor beim legalen S-Ped fährt als zugelassenes Mokick eben 45 kmh

Ich werde hier keine Tips geben mit Chip oder Speed Box

"Das würde ich mal schön sein lassen" Leute sollten sofort rausfliegen aus den Foren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boschigen4  31.03.2024, 00:07

Mein ebike fährt 60 und ich fahre seit 5 Jahren mit ebikes. Die bremsen tun was sie sollen trotz der fast 3 fachen Geschwindigkeit. Rahmen ist auch nie gebrochen.

Boschigen4  31.03.2024, 00:10

Hast du die boschsoftware? Ich hab die. Hab überlegt eine amerikanische Firmware aufzuspielen