E bike Tuning?

2 Antworten

Gibt doch so eine tuning box - ist von außen auch unsichtbar.

Chris17047
Fragesteller

Ist schon teuer

CrieXY  10.11.2022, 23:58
@Chris17047

genau wie das e bike, aber custom firmware ist glaube ich nicht und andere Methoden können von der Polizei leicht entdeckt werden.

das würde ich mal sein lassen. Der Typ bei YT im Video hat 3000 € zahlen müssen

Der Bosch Performance Speed Motor ist jener für die Speed Pedelecs. Den habe ich dann halt legal mit der 45 kmh Variante. Mit Kennzeichen. Helm. Hupe. Fahrerlaubnis