E-Bike Display?

1 Antwort

Hi. Du kannst das mit dem normalen Kiox Austauschen. Wird nicht ganz günstig, da der Moto aufgemacht werden muss und alles neu verlegt wird. Ein Kiox 300 ist nicht möglich da das nur für das Smart System (BES3) gedacht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig
Icetower08893
Fragesteller

Dankeschön. Ich frage weil ich auf YouTube sehe das die ausgetauscht werden der alte Intuvia mit dem Kiox. Aber nur mit Motor Performance Line CX. Und ich habe mir Performance Line. Ich verstehe auch nicht fast 4000€ EBike und so ein altes Display

AntiRedlich  05.09.2023, 11:24
@Icetower08893

Das Intuvia ist das Standard Display für das BES2 System. Mehr wollte der Otto Normalverbraucher nicht. Mache sind damit schon übervordert. Die Räder die es von Haus aus schon haben gehen da halt komplett aufs ganze.

AntiRedlich  05.09.2023, 17:10
@Icetower08893

Jup. Weil wie bereits gesagt das Kiox 300 nur für das Smart System BES3 ist. Ist quasi so wie wenn du ein Xbox One Spiel versuchst auf einer Xbox 360 zu spielen weil bei beiden Xbox draufsteht.